Aktuelle Projekte

Zur Zeit können Sie uns auf folgenden Baustellen finden:

  • Babenhausen Bau von 83 Doppel- und Reihenhäusern
  • Bruchköbel Bau von 7 Doppel- und Reihenhäusern
  • Bürgstadt An- und Neubau von Produktionshallen
  • Bürgstadt An- und Neubau Kindergarten „Bürgstädter Rasselbande“
  • Bürgstadt Bau unseres neuen Standortes mit Lager- und Büroräumen
  • Großwallstadt Neubau eines Logistikzentrums mit Bürogebäude
  • Rüdesheim Neubau eines Märktezentrums
  • Goldbach Neubau eines Einfamilienhauses

Februar 2024 Neubau Märktezentrum im kleinen Rüdesheim bei Bad Kreuznach. Hier ensteht am Ortsrand eine neue Lidl und Edeka Filiale. Wir wurden mit den Beton- und Maurerarbeiten beauftragt.

Bilder mit freundlicher Erlaubnis von Projektleitung Rühle.

Januar 2024 Neu- und Anbau Kindertagesstätte „Bürgstädter Rasselbande“ in Bürgstadt.

Januar 2024 Im November begannen wir mit dem Bau des neuen Logistikzentrums der Firma Raffaelo Rossi in Großwallstadt. Hier entsteht eine Logistikhalle mit Bürogebäuden.

Oktober 2023 Nach einem langen, 18-monatigen Baustopp durften wir im April endlich mit dem Bau in babenhausen beginnen. Unsrere Tief- und Hochbau Teams leisten ganze Arbeit um die bis Jahresende 2023 geplanten 26 von 83 Doppel- und Reihenhäusern zu realisieren.

September 2023 In Großwallstadt sind wir schon seit einigen Wochen dabei ein neues Mehrfamilienhaus zu errichten. Hier wurden wir mit dem Abriß des bestehenden Gebäudes beauftragt, bei dem der Keller erhalten werden sollte.

September 2023 In Bürgstadt wurden wir mit dem Neu- und Anbau des Kindergartens „Bürgstädter Rasselbande“ beauftragt. Die Erdarbeiten mit Aushub und Bodenverbesserung gehen dank perfektem Wetter gut voran.

Mai 2023 450 qm Tiefgaragenfläche wurden in den letzten Tagen von einem unserer Teams gepflastert. Auch diese Arbeiten bieten wir unseren Kunden auf Wunsch, als Komplettpaket zum Rohbau an. Als nächstes folgen die Aussenanlagen.

Mai 2023 Seit Januar 2023 sind wir auch ein „zertifizierter Entsorgunsfachbetrieb“. Damit sind wir wieder einen Schritt weiter, unseren Kunden mehr qualifizierte Leistungen aus einer Hand anbieten zu kkönnen. Das aktuelle Zertifikat kann, bei Bedarf hier heruntergeladen werden.

Mai 2023 In Wörth / Main ist eines unserer Hochbau Teams mit dem Bau einer Gewerbehalle mit Büroeinheiten beschäftigt. Hier wurden wir mit den Beton- und Maurerarbeiten beauftragt.

April 2023 Nach 18 Monaten Baustopp konnte der Bau von 83 Doppel- und Reihenhäusern in der Babenhäusener Kaserne endlich losgehen. Unser Team ist hoch motiviert und begann Ende April mit den ersten Bodenplatten im Neubaugebiet „Kaisergärten“.

März 2023 In Bürgstadt an unserem neuen Firmenstadtort wurde endlich das Dach gelegt und der Innenausbau kann beginnen. Hier ein kleiner Einblick in die neuen Lager- und Büroräume, inkl. Werkstatt und offenem Lager.

März 2023 Im Industriegebiet Bürgstadt sind wir dabei, Produktionshallen an- und neu zu bauen. Hier sind wir mit den Tiefbau-, Beton, und Maurerarbeiten beschäftigt.

März 2023 In Pfungstadt waren wir in den letzten Wochen damit beschäftigt, einen neuen Netto Supermarkt zu errichten. Inzwischen liegt bereits das Dach und die letzten Arbeiten unsererseits werden erledigt.

November 2022 In Hausen errichten wir das neue Gemeinde Begegnungshaus. Es beinhaltet einen Sitzungssaal, drei Vereinsräume im Obergeschoss, drei Verwaltungsräume im Erdgeschoss, Technik und Abstellräume im Keller und ein Gemeindearchiv im Dachgeschoss. Trotz beengter Verhältnisse auf der Baustelle, gehen dir Arbeiten sehr gut voran.

Oktober 2022 Unsere Arbeiten am 2-Familienhaus in Großostheim sind abgeschlossen und die weiteren Gewerke können mit ihren Arbeiten beginnen.

September 2022 In Alzenau/Hörstein negt sich unsere Arbeit langsam dem Ende zu. Hier errichteten wir 7 Wohneinheiten, verteilt auf 3 Gebäude. Mit der Fertigstellung der Außenanlagen, ist das Projekt abgeschlossen.

August 2022 Bald sind unsere Arbeiten am Mehrfamilienhaus in Erlenbach am Main abgeschlossen. Ein schönes Projekt mit Tiefgarage, Praxis- und Geschäftsräumen und 12 Wohneinheiten.

Juli 2022 Baubeginn in Bruchköbel. Hier entstehen 2 Doppel- und 3 Reihenhäuser.

Mai 2022 Auch unser Hochbauteam auf dem Aussiedelhof in Wenigumstadt leistet super Arbeit. Der 2. Bauabschnitt konnte fertig gestellt werden und die Fundamente für den 3. Bauabschnitt sind in vollem Gange

April 2022 In Erlenbach/Main sind wir mit dem Bau eines Mehrfamilienhauses mit 12 Wohneinheiten, Praxisräumen und Tiefgarage beauftragt worden.

März 2022 In Bad Königshofen sind die Abrissarbeiten abgeschlossen und die Vorbereitungen zum Bau von 8 Doppelhäusern sind in vollem Gange.

Januar 2022 Ein kleiner Einblick in den Bau von 18 barrierefreien Wohneinheiten in Mömlingen, verteilt auf 2 Gebäude

Januar 2022 In den Wintermonaten errichteten wir ein Einfamilienhaus in Großwallstadt. Hier sind die Arbeiten nun abgeschlossen und die nachfolgenden Gewerke können loslegen.

Januar 2022 In Hörstein haben wir in den letzten Wochen, 7 Wohneinheiten, verteilt auf 3 Gebäude fertiggestellt und nun geht es an die Befestigung der Außenanlagen 👍🏻

Oktober 2021 In Wenigumstadt arbeiten wir momentan bei schönstem Wetter, mitten in der Natur am Neubau eines Aussiedlerhofes. Hier kam wieder unsere ultraMAX L Schalung von https://www.mayerschaltechnik.de zum Einsatz.

September 2021 Unsere Arbeiten am Einfamilienhaus in Wildensee sind nun abgeschlossen und wir ziehen weiter. Hier waren wir mit den Erd-, Beton- und Maurerarbeiten beauftragt worden.

August 2021 Seit dieser Woche sind wir wieder in Mömlingen aktiv. Hier entsteht ein barrierefreies Mehrfamilienhaus, bei dem wir mit der Ausführung der Erd-, Maurer- und Betonarbeiten beauftragt wurden.Wir freuen uns, dieses schöne Projekt in der direkten Nachbarschaft ausführen zu dürfen.

Juli 2021 In den letzten Wochen war eines unserer Hochbau-Teams damit beschäftigt, ein barrierefreies Mehrfamilienhaus im hessischen Bad König zu erstellen.Hier steht bereits das Erdgeschoss und alles ist bereit um die ersten Decken zu legen.

Juli 2021 Der Bau unserer neuen Werkstatthalle geht langsam in den Endspurt. Die Maler und Verputzer beenden ihre Arbeiten an der Fassade und dann können endlich die Außenregale aufgebaut werden. Danach geht es weiter mit dem Anlegen der Parkplätze und der Außenanlagen.Im Inneren glänzt bereits der Betonboden und die Treppe liegt zum Einbau bereit. Wir freuen uns schon darauf, wenn das erste Fahrzeug hier einziehen darf.

Juli 2021 Auch wenn uns das diesjährige Wetter nicht nur einmal einen Rückfall im Zeitplan beschert hat, haben unsere Hoch- und Tiefbau Mannschaften alles gegeben, um die pünktliche Fertigstellung des Wohn- und Geschäftshauses in Großwallstadt zu ermöglichen.Wir wünschen der Firma https://www.roth-elektrotechnik.com/ eine gute Zeit im neuen Firmensitz!

April 2021 Heute gibt es einen kleinen Einblick von Oben auf die Arbeiten an der KITA Abenteuerhaus in Obernburg/Eisenbach. Die Betondecken sind drauf und sobald unsere Maurer ihre Arbeit beendet haben, kann das neue Dach verlegt werden.

April 2021 Nach und nach entstehen immer mehr Doppelhäuschen in Groß-Zimmern. Während die ersten Häuser bereits bewohnt sind, geben unsere Maurer Gas und sind aktuell bei Doppelhaus Nr. 7 von insgesamt 8.

März 2021 Die letzten Tage waren unsere Maschinen mit dem Abriß eines Altbestandes in Großwallstadt beschäftigt. Hier wird Platz gemacht für den Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses. Das alte Material haben wir teilweise aufbereitet und es liegt bereit um beim Neubau wieder zum Einsatz zu kommen.


März 2021 Bald haben die Kinder im Kindergarten Abenteuerhaus in Obernburg/Eisenbach viel mehr Platz zum Toben, denn die Arbeiten am neuen Anbau gehen super voran.Trotz schwierigen Wetterverhältnissen am Anfang des Jahres, liegen wir dank unseres super Teams im Zeitplan.


Februar 2021 Die Arbeiten am Neubau der Lagerhalle Am Schlaggraben in Mömlingen sind sehr gut voran geschritten und die Decken konnten geschalt werden.


Februar 2021 Unsere neue Maschinenhalle im Industriegebiet Am Schlaggraben nimmt langsam Form an. Das Gerüst steht und bald können die Verputz- und Dacharbeiten beginnen.


Seiten: 1 2