Aktuelles

Zur Zeit können Sie uns auf folgenden Baustellen finden:

  • Obernburg / Eisenbach Erweiterung des Kindergarten „Abenteuerhaus“
  • Großwallstadt / Nordring Abriss des Altbestandes und Neubau eines Geschäftshauses
  • Mömlingen / Am Schlaggraben Bau einer Lagerhalle
  • Mömlingen / Am Ellenbogen Bau eines Einfamilienhauses
  • Groß-Zimmern / Weberstraße Bau mehrerer Doppelhaushälften
  • Alzenau-Hörstein / Hauptstraße Bau von 7 Reihenhäusern
  • Diverse Kleinbaustellen im Kreis AB, MIL, ERB

April 2021 Heute gibt es einen kleinen Einblick von Oben auf die Arbeiten an der KITA Abenteuerhaus in Obernburg/Eisenbach. Die Betondecken sind drauf und sobald unsere Maurer ihre Arbeit beendet haben, kann das neue Dach verlegt werden.


März 2021 Die letzten Tage waren unsere Maschinen mit dem Abriß eines Altbestandes in Großwallstadt beschäftigt. Hier wird Platz gemacht für den Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses. Das alte Material haben wir teilweise aufbereitet und es liegt bereit um beim Neubau wieder zum Einsatz zu kommen.


März 2021 Bald haben die Kinder im Kindergarten Abenteuerhaus in Obernburg/Eisenbach viel mehr Platz zum Toben, denn die Arbeiten am neuen Anbau gehen super voran.Trotz schwierigen Wetterverhältnissen am Anfang des Jahres, liegen wir dank unseres super Teams im Zeitplan.


Februar 2021 Die Arbeiten am Neubau der Lagerhalle Am Schlaggraben in Mömlingen sind sehr gut voran geschritten und die Decken konnten geschalt werden.


Februar 2021 Unsere neue Maschinenhalle im Industriegebiet Am Schlaggraben nimmt langsam Form an. Das Gerüst steht und bald können die Verputz- und Dacharbeiten beginnen.


November 2020 Die Arbeiten im Mömlinger Industriegebiet haben begonnen. Hier sind wir mit dem Neubau einer Lagerhalle beauftragt.


Oktober 2020 Die Arbeiten am neuen EDEKA Markt in Neckargemünd, gehen mit großen Schritten voran.


Juli 2020 In den letzten 12 Wochen haben wir in Erbach / Odw. den Rohbau für einen Tegut Markt erstellt. Wir wurden hier mit den Entwässerungs-, Maurer- und Betonarbeiten betraut.

Foto: Brönner Bautechnik

Juni 2020 Für das Projekt in Groß Zimmern haben wir im Juni noch zwischendurch eine DHH gebaut. Die nächsten Neubauten auf diesem Gelände sind für September geplant.


Juni 2020 Auch die Gemeinde Weibersbrunn bekommt einen Kindergartenanbau. Auf dieser Baustelle sind wir mit den Erd- und Betonarbeiten beauftragt.


Mai 2020 Bereits seit April sind wir mit dem Anbau des Kindergarten Regenbogens in Mömlingen beschäftigt. Wir erstellen hier die Erd-, Maurer- und Betonarbeiten.


April 2020 Das Doppelhaus in Schweinheim ist mittlerweile auch fertiggestellt und wird nun kräftig von den Folgegewerken ausgebaut.


April 2020 Im März haben wir mit dem Neubau eines Logistikbetriebes in Wörth am Main begonnen. Bisher sind die Erdarbeiten und die Bodenverbesserung ausgeführt worden. Wir wurden des weiteren mit den Beton- und Pflasterarbeiten an dieser Baustelle betraut.


März 2020 In Babenhausen wurden aktuell die Giebel gemauert und die Ringanker betoniert. Nun kann der Zimmermann kommen.


Februar 2020 Bei unserem Projekt in Wertheim geht es weiter voran. Unsere Mitarbeiter sind am Erstellen der Innenwände und Decken.


Januar 2020 In Schweinheim erstellen wir den Neubau eines Doppelhauses, mit Verbindungsbau zu einem Bestandsgebäude. Wir sind hier mit den Erd-, Maurer- und Betonarbeiten beauftragt worden.


Dezember 2019 Zum Jahreswechsel kommen unsere Baumaschinen nach Hause, um Fit für die neue Saison gemacht zu werden.


November 2019 Seit September ist eine Mannschaft von uns in Wertheim bei der Firma VAtech tätig. Wir erledigen hier die Erd-, Maurer und Betonarbeiten an der neuen Werkhalle!


Oktober 2019 In Groß Zimmern geht es voran! Im September haben wir mit den Kanalarbeiten begonnen und sind nun am Rohbau der ersten 4 DHH.


August 2019 Seit Mai sind wir in Höchst bei der Firma Streetec tätig und führen hier die Erd-, Maurer-, Beton und Pflasterarbeiten am neuen Gebäude aus.


Juli 2019 Der Natursteinbelag im Zick-Zack-Gässchen ist fertiggestellt, nun noch der Verbindungsweg zur Kirche abschließen und wir haben es geschafft!


Juni 2019 Wir beginnen unsere Baustelle in Groß Zimmern! Nach dem Abriss und der Erschließung sollen hier in den nächsten 2 Jahren 16 DHH mit Privatstraße durch uns errichtet werden.


Mai 2019 In Rothenbuch haben unsere Jungs im April/Mai eine Baufläche hergerichtet und die Fundamente für eine Werkhalle hergestellt.


April 2019 Seit März sind wir im Mömlinger Zick-Zack-Gässchen zu Gange. Wir sind hier in sehr beengten Verhältnissen für den Rückbau, die Ver- und Entsorgungsleitungen, sowie den Straßen- und Wegebau aus Natursteinen zuständig.


März 2019 In Mömlingen haben wir im Februar den Aushub für ein Einfamilienhaus begonnen, und sind nun bei schönstem Wetter dabei den Keller einzuschalen.


Februar 2019 In Babenhausen haben wir aktuell ein Grundstück gerodet und sind nun am Abriss der Bestandsgebäude. Hier werden wir ab Herbst 6 DHH und RH bauen und im nächsten Jahr die Aussenanlagen erschließen.


Dezember 2018 In Klein Zimmern machen wir Platz für Neues. Wir erledigen hier einen Rückbau der Bestandsgebäude, die Baufeldfreimachung sowie die Stützwände und Verbauten.


Oktober 2018 Auf unserer Baustelle in Marktheidenfeld sind wir mittlerweile beim EG des Mehrfamilienhauses angekommen.


August 2018 Seit Juli sind wir in der Firma Continental tätig. Wir erschließen hier eine neue Lager- und Bürofläche und erstellen neben den Ver- und Entsorgungsleitungen auch die Gründung für die Gebäude.